Skip to main content

Hemmungslose Nebenfrau Rosalie (Steinhagen)

Feuchte Omas
 

 
Manche schlanke Verwöhner sind echt komisch – gehörst Du zu den besseren? Welcher gut rasierte Geliebter findet was an mir und möchte einen ONS? Die Ehe ist leidenschaftslos, heute will ich alles ausprobieren! Mein langjähriger Ehemann braucht was anders, ab jetzt will ich sinnlichen Sex. Auf Sexseiten habe ich Sex Stellungen angesehen, die ich nun ab und zu erlebt haben möchte. Ich bezeichne mich als eine durchtriebene Frau, die Erotik erleben will. Ich bin schon eine gefühlte Ewigkeit ohne Freund, ich müsste aus diesem Grund schon morgen so wie früher es krachen lassen – dann aber ohne offizielle Beziehung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Blinddate, F plus, Tantra
Hobbys:  Sportfliegen, Violine, Rätseln
Musik:  Oper, Pink Floyd, Elvis Presley
Lieblingsfilm:  Bilitis
Esse gerne:  Roastbeef, Nudeln, Schokolade
Trinke gerne:  Capri-Sonne, Helles Bier, Campari
 
Auch interessant: Geile Weiber oder Erotik SH


Ähnliche Beiträge


Mehr: