Skip to main content

Hammer Kneipen-Bedienung Bianca (Kaiserslautern)

Sex machen
 

 
Manche verständnisvolle Traummänner sind nicht ehrlich zu mir – gehörst Du zu den besseren? Welcher abgesicherte Stecher findet mich interessant und sucht ein Sexdate? Mein Leben braucht neue Impulse, jetzt lasse ich es krachen! Mein ausgezogener Sexpartner hat keinen Geschmack, jetzt möchte ich Sexlust. Auf Bildern habe ich Sex Stellungen mit angesehen, die ich nun ab und zu ausprobieren will. Ich bezeichne mich als eine frivole PTA, die mehr Sex im Leben haben möchte. Ein paar Jahre bin ich bereits ohne Kerl, ich würde jetzt schnell frivol knutschen – jedenfalls ohne neue Beziehung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Seitensprung, Rollenspiele
Hobbys:  Snowboard, Freizeitparks, Häkeln
Musik:  Oper, The Doors, Otis Redding
Lieblingsfilm:  Space Cowboys
Esse gerne:  Frikadellen, Rosenkohl, Birne Helene
Trinke gerne:  Bionade, Müller-Thurgau, Pisco Sour
 
Auch interessant: Sex Kontakte Göttingen oder Erotik Leipzig


Ähnliche Beiträge


Mehr: