Skip to main content

Rattige Mediengestalterin Romy (Kreuztal)

Chat Lady
 

 
Manche erotische Womanizer finden mich nicht sexy – machst Du da einen Unterschied? Welcher gut rasierte Boy hat Zeit und sucht einen ONS? Die Vergangenheit braucht neue Impulse, heute will ich experimentieren! Mein ausgezogener Gefährte war online mit anderen zugange, jetzt brauche ich alles von zart bis hart. In Pornos habe ich Sex Praktiken gesehen, die ich aktuell auch erlebt haben möchte. Ich bin total eine etwas einfache Medienkauffrau, die einen Dreier erleben möchte. Bereits ewig bin ich ohne jemanden, ich will daher endlich wieder zärtlich bumsen – ohne lange abzuwarten.

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  Blinddate, Geheimhaltung, Rasur
Hobbys:  Snowboard, Astrologie, Stricken
Musik:  Soul, Guns n’ Roses, Stevie Wonder
Lieblingsfilm:  Keinohrhasen
Esse gerne:  Gänsebraten, Basmatireis, Himbeer-Sahne-Baiser
Trinke gerne:  Apfelsaft, Oktoberfest Bier, Fürst Metternich
 
Auch interessant: AO Frauen oder MILF Hausfrauen


Ähnliche Beiträge


Mehr: