Skip to main content

Stuhr: Carlotta steht auf einen zupackenden Macker

Geile Luder
 
Welcher humorvolle Typ steht auf mich und will ein geheimes Treffen? Ich bin mehr denn je eine sexuelle Bankkauffrau, die laut sein will. Mein letzter Typ wollte einen Dreier, heute möchte ich guten Sex. Viele dominante Ehemänner haben keine Ahnung von Frauen – was ist mit Dir? Mein Leben war bisher eintönig, jetzt werde ich mutiger! Ein paar Monate bin ich schon ohne Sex, ich müsste daher so schnell es geht lustgetrieben stöhnen – sicherlich ohne offizielle Partnerschaft. In Sexgallerien habe ich Sexstellungen gesehen, die ich endlich auch mal ausprobieren will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Nur werktags, Geheimhaltung, Kuscheln
Hobbys:  Tanz, Quad, Zeichnen
Musik:  Hip-Hop, Ramones, Stevie Wonder
Lieblingsfilm:  Der Teufel trägt Prada
Esse gerne:  Rouladen, Gemüse, Apfelsinencreme
Trinke gerne:  stilles Wasser, Helles Bier, Sex on the Beach
 
Auch interessant: Kontaktanzeigen Dortmund, Sex Treffen Chat oder Sie sucht Sex Kfi


Ähnliche Beiträge


Mehr: