Skip to main content

Primitive Traumfrau Valeria (Bad Vilbel)

Sex Dates Düren
 

 
Viele affengeile Traummänner sind unmöglich – machst Du da einen Unterschied? Welcher großzügige Macker findet was an mir und braucht geilen Sex? Die Beziehung war bisher langweilig, jetzt nehme ich keine Rücksicht mehr! Mein bisheriger Partner hat kein Benehmen, heute will ich alles von zart bis hart. Im Sexkino habe ich Locations angesehen, die ich nun auch mal ausprobieren möchte. Ich bin mehr denn je eine sexuelle Masseurin, die die Sau rauslassen will. Seit längerer Zeit bin ich ohne Bettgenossen, ich will daher wieder lecker reiten – sicherlich ohne echte Partnerschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Hoteltreffen, Freundschaft+, Toys
Hobbys:  Pilates, Reisen, Dekorieren
Musik:  Oper, Howlin’ Wolf, Jimi Hendrix
Lieblingsfilm:  E.T. – Der Außerirdische
Esse gerne:  Rindfleisch, Kartoffelpuffer, Salzburger Nockerln
Trinke gerne:  Schwip Schwap, Riesling, Cream Gin Fizz
 
Auch interessant: Sex Locarno oder Kleinanzeigen Fulda


Ähnliche Beiträge


Mehr: