Skip to main content

Halbwegs hübsche Modeschneiderin Maike (Bergstraße)

Erotik Dessau
 

 
Immer mehr anerkannte Lieblinge haben komische Ansichten – bist Du noch von der alten Schule? Welcher zupackende Macker ist solo und will ein Sexdate? Meine Beziehung ist voll langweilig, ab sofort willl ich es krachen lassen! Mein vorheriger Liebling wusste gar nichts, aktuell möchte ich guten Sex. Auf Pornoseiten habe ich Sex Locations mit angesehen, die ich endlich mal erlebt haben will. Ich war Zeit meines Lebens eine schwarzhaarige Singlelady, die guten Sex erleben möchte. Eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt Single, ich müsste nun am besten heute noch in vollen Zügen Liebe machen – bitte ohne offizielle Partnerschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Draussen treffen, F plus, Küssen
Hobbys:  Ski, Akkordeon, Töpfern
Musik:  Country, Beastie Boys, James Brown
Lieblingsfilm:  Liebe braucht keine Ferien
Esse gerne:  Filetsteak, Kürbisgratin, Vanillepudding
Trinke gerne:  Orangensaft, Weißwein, Winter Wermut
 
Auch interessant: Sexanzeigen Chemnitz oder Ladies Bergisch Gladbach


Ähnliche Beiträge


Mehr: