Skip to main content

Attraktive Krankenschwester Ellen (Rattenberg)

Nackte Ehefrauen
 

 
Manche aktive Männer haben mich nur benutzt – gehörst Du zu den besseren? Welcher freche Bettgenosse ist interessiert und sucht einen Fick? Meine Ehe ist leidenschaftslos, jetzt verführe ich gerne! Mein getrennter Gefährte wollte einen Dreier, danach brauche ich Lust. Auf Bildern habe ich Praktiken angesehen, die ich nun auch erleben möchte. Ich bin eine rattige Lady, die gigantischen Sex haben will. Ein paar Jahre bin ich ohne jemanden, ich würde jetzt ab sofort vollkommen nackt pimpern – ohne verlieben.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  WE Treffen, F+, Mund
Hobbys:  Inline Skates, Blockflöte, Malen
Musik:  Soul, Run-DMC, Bob Dylan
Lieblingsfilm:  Message in a bottle
Esse gerne:  Gans, Kartoffelpuffer, Püfferjes
Trinke gerne:  Wasser, Rotwein, Winter Wermut
 
Auch interessant: Single Niederösterreich oder Erotikmassage Speyer


Ähnliche Beiträge


Mehr: