Skip to main content

Hammer Feinoptikerin Sandra (Uelzen)

Erotikmassage Kempten
 

 
Manche große Verehrer bringen es nicht – bist Du da anders? Welcher affengeile Macker findet was an mir und braucht ein Fick Treffen? Meine Beziehung hat kein Sexualleben, heute geht es nur noch ins Bett! Mein letzter Mann ist jetzt wieder Single, jetzt möchte ich mehr Sex. Im Internet habe ich Locations mit angesehen, die ich nun ab und zu ausprobieren möchte. Ich bin vor Allem eine leckere Barmixerin, die am liebsten spontan poppen möchte. Seit langer Zeit bin ich jetzt ohne Lover, ich möchte jetzt aber wieder durchtrieben poppen – für mich ohne verlieben.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Fremder Ort, Polyamorie, Draussen
Hobbys:  Schlittschuhlaufen, Singen, Stricken
Musik:  Reggae, Allman Brothers Band, Al Green
Lieblingsfilm:  Das Leben des Brian
Esse gerne:  Putenschnitzel, Couscous, Mascarpone
Trinke gerne:  Schweppes, Weizenbier, Planters Punch
 
Auch interessant: Sex in Wiesbaden oder Reife Weiber


Ähnliche Beiträge


Mehr: