Skip to main content

Haarige Ärztin Greta (Wernigerode)

Geile Luder
 

 
Immer mehr zärtliche Casanovas haben komische Ansichten – bist Du nicht so? Welcher studierte Typ findet was an mir und braucht ein Sex Abenteuer? Meine Beziehung hat kein Sexleben, heute lasse ich mich verwöhnen! Mein ausgezogener Geliebter hat keinen Geschmack, ab jetzt will ich mehr Sex. Im Sexkino habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich jetzt ab und zu erlebt haben will. Ich bezeichne mich als eine aufgeschlossene Näherin, die geil küssen will. Ein paar Monate bin ich schon ohne Liebhaber, ich muss nun endlich wieder gern sexeln – sicherlich ohne eine feste Verbindung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Draussen treffen, Gentleman, Draussen
Hobbys:  Tauchen, Schauspielen, Rätseln
Musik:  Blues, The Temptations, Frank Zappa
Lieblingsfilm:  Spectre
Esse gerne:  Bratwürste, Kartoffeln, Bratapfel
Trinke gerne:  Apfelsaft, Merlot, Lillet
 
Auch interessant: Sextreffen Bremerhaven oder Große Boobs


Ähnliche Beiträge


Mehr: