Skip to main content

Natürliche Buchhändlerin Eve (Salzburg)

Hübsche Omas
 

 
Viele zuhörende Kumpels haben keinen Geschmack – was ist mit Dir? Welcher gepflegte Gefährte ist verfügbar und will Tantrasex? Das Leben braucht Veränderung, heute verändere ich was! Mein langjähriger Schatz muss ständig flirten, von nun an brauche ich Austausch auf Augenhöhe. In Sexgallerien habe ich Praktiken mit angesehen, die ich jetzt mal testen möchte. Ich bin vor Allem eine optimistische Bettgenossin, die den reinen Sex erleben will. Eine gefühlte Ewigkeit bin ich bereits sexlos, ich müsste aus diesem Grund endlich mal wieder frivol stöhnen – sicherlich ohne neue Beziehung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Blind Date, F plus, Toys
Hobbys:  Billard, Akkordeon, Malen
Musik:  Punk, The Police, Prince
Lieblingsfilm:  Grease
Esse gerne:  Gänsebraten, Basmatireis, Apfel-Tiramisu
Trinke gerne:  Spezi, Chardonnay, Gin Tonic
 
Auch interessant: Sextreffen Flensburg oder Erotikmassage Magdeburg


Ähnliche Beiträge


Mehr: