Skip to main content

Dauerfeuchte Bedienung Viola (Mainz)

Rasierte Weiber
 

 
Viele intimrasierte Lieblinge sind mir zu blöd – bist Du der Gegenbeweis? Welcher gut rasierte Typ findet mich sexy und möchte geilen Sex? Die Beziehung war bisher langweilig, jetzt lasse ich mich verwöhnen! Mein vorheriger Gefährte hat es nicht gebracht, heute brauche ich Erotik. In Büchern habe ich Praktiken gesehen, die ich nun mal erleben will. Ich nenne mich eine moderne Tänzerin, die was im Bett erleben will. Ein paar Monate bin ich bereits ohne Lover, ich würde aus diesem Grund so schnell wie möglich ganz normal sexeln – aber ohne neue Partnerschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  In der Woche, Freundschaft plus, Rollenspiele
Hobbys:  MTB, Reisen, Töpfern
Musik:  Pop, Rolling Stones, Hank Williams
Lieblingsfilm:  Mama Mia!
Esse gerne:  Putenschnitzel, Süßkartoffeln, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  stilles Wasser, Weizenbier, Ramazzotti
 
Auch interessant: Hobbyhuren Schleswig-Holstein oder Bekanntschaften Wien


Ähnliche Beiträge


Mehr: