Skip to main content

Gut gelaunte Bankkauffrau Rebecca (Siegen-Wittgenstein)

Sex Nürnberg
 

 
Manche galante Verwöhner sind überhaupt keine Gentlemen – bist Du da eine Ausnahme? Welcher gesprächige Macker ist interessiert und will eine Affäre? Mein dasein ist echt langweilig, heute will ich Stellungen ausprobieren! Mein ausgezogener Lover braucht mal ne Auszeit, von nun an brauche ich was neues. In Büchern habe ich Sexstellungen mit angesehen, die ich aktuell auch mal ausprobieren will. Ich bin vor Allem eine erregte Zahntechnikerin, die seine Hände spüren will. Bereits seit langer Zeit bin ich sexlos, ich könnte jetzt aber wieder mal ungebremst die Sau rauslassen – meinetwegen ohne langes Zögern.

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  WE Treffen, Freundschaft plus, Küssen
Hobbys:  Wandern, Hundetraining, Basteln
Musik:  Rock, The Supremes, Jackie Wilson
Lieblingsfilm:  Titanic
Esse gerne:  Frikadellen, Blumenkohl, Rhabarberdessert
Trinke gerne:  Sprite, Merlot, Mai Tai
 
Auch interessant: Hobbynutten Berlin oder Zarte Frauen


Ähnliche Beiträge


Mehr: