Skip to main content

In Trennung lebende Rennradfahrerin Anna (Unterhaching)

Geil werden
 

 
Immer mehr langhaarige Kumpels finden mich nicht sexy – zeigst Du mir das Gegenteil? Welcher eloquente Traummann hat Interesse an mir und will ein Treffen? Die Vergangenheit kann so nicht weitergehen, ab sofort will ich experimentieren! Mein letzter Bettgenosse war nicht ehrlich zu mir, jetzt brauche ich mehr Sex. In Büchern habe ich Sex Stellungen gesehen, die ich jetzt ab und zu gehabt haben möchte. Ich bin auf jeden Fall eine zeigefreudige Künstlerin, die am liebsten spontan poppen möchte. Ich bin eine gefühlte Ewigkeit ohne Partner, ich muss nun heute noch spontan reiten – sicher ohne unnötige Schüchternheit.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Date, Diskretion, Draussen
Hobbys:  Volleyball, Reisen, Puzzeln
Musik:  Oper, Metallica, Johnny Cash
Lieblingsfilm:  Harold und Maude
Esse gerne:  Roastbeef, Knödel, Schoko-Muffins
Trinke gerne:  Coca-Cola, Zinfandel, Pisco Sour
 
Auch interessant: Nackte Blondinen oder FKK Frankfurt


Ähnliche Beiträge


Mehr: