Skip to main content

Wer Schöne Damen erwartet, sucht bestimmt keine feste Beziehung

Dating Bayern
 
Welcher stinknormale Macho findet mich erregend und sucht ein Ficktreffen? Ich bin mehr denn je eine totalrasierte Ärztin, die einen Dreier erleben möchte. Mein letzter Liebhaber hat jetzt ne Neue, ab jetzt möchte ich sinnliche Lust. Immer mehr gesunde Junggesellen haben keinen Geschmack – kannst Du es besser? Mein Sexleben war bisher eintönig, heute will ich alles ausprobieren! Ich bin schon sehr lange ohne Lover, ich möchte daher jetzt schon morgen lustgetrieben es miteinander treiben – mit Sicherheit ohne langes Gerede. Im Sexkino habe ich Sex Stellungen angesehen, die ich aktuell auch erlebt haben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Blind Date, Seitensprung, Massage
Hobbys:  Yoga, Blockflöte, Rätseln
Musik:  Funk, Aerosmith, Dr. Dre
Lieblingsfilm:  Harry und Sally
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Blumenkohl, Panna Cotta
Trinke gerne:  Sinalco, Märzen Bier, Screwdriver
 
Auch interessant: MILF sucht Sex, Kontaktanzeigen Marburg oder Geheime Treffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: