Skip to main content

Gut aussehende Traumfrau Leni (Königs Wusterhausen)

Singlefrauen
 

 
Viele große Sexfreunde sind mir zu blöd – gehörst Du zu den besseren? Welcher eloquente Kumpel hat Zeit und sucht hemmungslosen Sex? Das Sexleben macht so keinen Sinn, heute bin ich offen für alles! Mein bisheriger Begleiter hatte keine Ahnung von Frauen, aktuell brauche ich mehr Erotik. Im Internet habe ich Stellungen gesehen, die ich aktuell mal erlebt haben will. Ich bezeichne mich als eine total versaute Singlefrau, die am liebsten spontan poppen möchte. Seit langer Zeit bin ich ohne Bettgenossen, ich würde nun aber so schnell es geht versaut pimpern – dann aber ohne gemeinsamen Haushalt.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Spontanes Date, Freundschaft+, Toys
Hobbys:  Schwimmen, Schauspielen, Mosaik
Musik:  Punk, Pink Floyd, Bo Diddley
Lieblingsfilm:  Burlesque
Esse gerne:  Rinderrouladen, Spinat, Apfelsinencreme
Trinke gerne:  Cola-Zero, Weizenbier, Campari
 
Auch interessant: Heiße Mütter oder AO Sex Brandenburg


Ähnliche Beiträge


Mehr: