Skip to main content

Spontane Diätassistentin Louisa (Ostwestfalen-Lippe OWL)

Bekanntschaften Nürnberg
 

 
Manche frisierte Lover versagen im Bett – bist Du noch von der alten Schule? Welcher totalrasierte Bursche ist interessiert und möchte eine Nacht im Hotel? Das Sexleben schreit nach Veränderung, jetzt will ich Stellungen ausprobieren! Mein getrennter Schatz war untreu, aktuell will ich was neues. Im Internet habe ich Sex Stellungen mit angesehen, die ich nun mal gehabt haben will. Ich nenne mich eine haarige Bikerin, die es krachen lassen will. Ich bin schon seit Monaten einsam, ich möchte deshalb am besten heute noch ganz normal Liebe machen – meinetwegen ohne was Festes.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Nur werktags, Casual, Outdoor
Hobbys:  Skaten, Quad, Malen
Musik:  Rock, Rolling Stones, Tina Turner
Lieblingsfilm:  Studio 54
Esse gerne:  Rouladen, Blumenkohl, Vanilleeis
Trinke gerne:  Cola-Zero, Weizenbier, Champus
 
Auch interessant: Hobbyhuren Fürth oder Kleinanzeigen Steiermark


Ähnliche Beiträge


Mehr: