Skip to main content

Frauliche Augenoptikerin Irma (Voitsberg)

Sex Kontakte Bochum
 

 
Viele rasierte Kumpels werden beim Sex aggressiv – bist Du noch von der alten Schule? Welcher gepflegte Partner hat Tagesfreizeit und möchte nur Sex? Die Ehe braucht Veränderung, jetzt bin ich offen für alles! Mein bisheriger Liebhaber hat jetzt ne Neue, jetzt möchte ich Leidenschaft. Auf Bildern habe ich Stellungen angesehen, die ich aktuell auch mal erleben will. Ich war schon immer eine knutschende Radfahrerin, die einen Dreier erleben möchte. Seit langer Zeit bin ich schonallein, ich müsste jetzt aber sofort durchtrieben blasen – übrigens ohne langes Zögern.

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  In der Woche, Gentleman, in der Küche
Hobbys:  Pilates, Astrologie, Nähen
Musik:  Reggae, Howlin’ Wolf, Johnny Cash
Lieblingsfilm:  Zurück in die Zukunft
Esse gerne:  Rouladen, Pommes, Schoko-Muffins
Trinke gerne:  Cola-Zero, Oktoberfest Bier, Cosmopolitan
 
Auch interessant: Versaute Ehefrauen oder Tabulose Frau


Ähnliche Beiträge


Mehr: