Skip to main content

Feuchte Schickse Annie (Rheinschiene)

Kleinanzeigen Zwickau
 

 
Manche aktive Burschen sind ständig am daddeln – bist Du da anders? Welcher motorisierte Kumpel hat Tagesfreizeit und sucht eine Sex Affäre? Mein Sexleben braucht neue Impulse, jetzt kauf ich mir Dessous! Mein letzter Ehemann verstand mich nicht, heute suche ich was anderes. In Sexgallerien habe ich Sex Stellungen mit angesehen, die ich aktuell mal gehabt haben will. Ich bin total eine lustvolle Flugbereiterin, die stundenlang knutschen möchte. Seit langer Zeit bin ich jetzt ohne Sex, ich möchte deshalb mal wieder gut vögeln – aber bitte ohne eine feste Verbindung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Nur werktags, Gentleman, auf dem Tisch
Hobbys:  Rollschuhe, Astrologie, Dekorieren
Musik:  Klassik, The Shirelles, Prince
Lieblingsfilm:  Die Feuerzangenbowle
Esse gerne:  Rinderrouladen, Kartoffelmuffins, Schokoladenpudding
Trinke gerne:  Apfelsaft, Cabernet Sauvignon, Akvavit
 
Auch interessant: Sex in Bad Salzuflen oder Kleinanzeigen Brandenburg


Ähnliche Beiträge


Mehr: