Skip to main content

Lustvolle Sportkauffrau Kira (Elmshorn)

Sex Tref
 

 
Manche normale Lieblinge sind nicht ehrlich zu mir – kannst Du es besser? Welcher gepiercter Freund plus hat Tagesfreizeit und braucht ein Sexabenteuer? Meine Ehe geht mir auf die Nerven, heute kommt Leben in die Bude! Mein langjähriger Verehrer war nicht ehrlich zu mir, aktuell will ich Erotik. In Bildbänden habe ich Locations angesehen, die ich endlich ab und zu erleben will. Ich bin eine immer gut gelaunte Triathletin, die kein langes Vorspiel haben möchte. Seit langer Zeit bin ich jetzt allein, ich würde nun schnellstens normal die Sau rauslassen – meinetwegen ohne zusammenziehen.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Abenteuer, Spielzeuge
Hobbys:  Ski, Violine, Nähen
Musik:  Disco, The Temptations, James Taylor
Lieblingsfilm:  Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück
Esse gerne:  Frikadellen, Spinat, Crepes
Trinke gerne:  Sinalco, Weißwein, Lillet
 
Auch interessant: Erotik Bayreuth oder Erotik Niederbayern


Ähnliche Beiträge


Mehr: