Skip to main content

Etwas einfache Näherin Elsa (Bad Kreuznach)

Sex Vevey
 

 
Manche ruhige Lover sind nicht ehrlich – bist Du der Gegenbeweis? Welcher gut angezogene Spielgefährte hat Tagesfreizeit und möchte ein Sexdate? Mein Sexleben ist echt langweilig, heute geht es nur noch ins Bett! Mein langjähriger Freund fand mich nicht sexy, jetzt suche ich Lust. Auf Porno Seiten habe ich Sex Stellungen mit angesehen, die ich endlich mal spüren möchte. Ich bin eine interessierte Physiotherapeutin, die poppen möchte. Ewig bin ich bereits ohne Partner, ich möchte nun auch tagsüber splitterfasernackt es miteinander treiben – übrigens ohne viel reden.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Blind Date, Freundschaft+, im stehen
Hobbys:  Fahrradfahren, Blockflöte, Rätseln
Musik:  Jazz, The Clash, David Bowie
Lieblingsfilm:  Jurassic Park
Esse gerne:  Roastbeef, Mais, Apfel-Tiramisu
Trinke gerne:  Schwip Schwap, Kölsch, Geldermann
 
Auch interessant: Gemachte Brüste oder Single Hamburg


Ähnliche Beiträge


Mehr: