Skip to main content

Halbwegs hübsche Hebamme Carina (Purkersdorf)

Sextreffen Wien
 
Im Sexkino habe ich Sex Praktiken angesehen, die ich aktuell ab und zu testen will. Welcher standhafte Spielgefährte findet was an mir und sucht wieder Sex? Mein bisheriger Liebhaber hatte keine Ahnung von Frauen, ab jetzt suche ich echte Lust. Viele gesunde Bettgenossen wollen einen Dreier – bist Du da anders? Ich nenne mich eine haarige Bloggerin, die einen Orgasmus haben will. Ich bin seit Monaten ohne Mann, ich kann aus diesem Grund morgen liebend gern Liebe machen – aber ohne neue Beziehung. Mein dasein hat kein Sexleben, heute will ich experimentieren!

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  In der Woche, F+, Öffentlichkeit
Hobbys:  Bowling, Museum, Basteln
Musik:  Metal, The Temptations, Neil Young
Lieblingsfilm:  Der Spion der mich liebte
Esse gerne:  Putenschnitzel, Kartoffelgratin, Heidelbeerkaltschale
Trinke gerne:  Bionade, Malzbier, Cream Gin Fizz
 
Auch interessant: Privat Sex Luzern, Sex Kontakte Braunschweig oder Maturecam


Ähnliche Beiträge


Mehr: