Skip to main content

Humorvolle Änderungsschneiderin Henriette (Landshut)

Sextreffen Oldenburg
 

 
Viele große Burschen machen es sich lieber selbst – gehörst Du zu den besseren? Welcher bärtige Macker hat Zeit und möchte einen One Night Stand? Mein dasein braucht neue Impulse, jetzt lasse ich es krachen! Mein bisheriger Sexpartner ist ständig am daddeln, heute suche ich was neues. In Pornos habe ich Sex Stellungen mit angesehen, die ich endlich ab und zu gehabt haben will. Ich bin total eine verdorbene Ärztin, die was Neues erleben will. Schon ein paar Jahre bin ich Single, ich könnte deshalb wieder laut stöhnend stöhnen – für mich ohne sich festzulegen.

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  Blind Date, Polyamorie, Massage
Hobbys:  Mountainbike, Museum, Stricken
Musik:  Folk, The Drifters, Ray Charles
Lieblingsfilm:  Jurassic Park
Esse gerne:  Schnitzel, Couscous, Püfferjes
Trinke gerne:  Wasser, Merlot, Caipi
 
Auch interessant: Erotik Marburg oder Sex Kontakte Ingolstadt


Ähnliche Beiträge


Mehr: