Skip to main content

Erotische Floristin Maike (Neuwied)

Kleinanzeigen Leipzig
 

 
Viele standhafte Gefährten haben komische Ansichten – bist Du der Gegenbeweis? Welcher gut rasierte Spielgefährte steht auf mich und will eine Sexaffäre? Mein Liebesleben ist echt langweilig, heute ändere ich das! Mein getrennter Sexpartner ist mir zu langweilig, ab jetzt suche ich was anderes. Im Internet habe ich Locations angesehen, die ich nun auch mal erleben möchte. Ich nenne mich eine sexy Produktgestalterin, die Befriedigung erleben will. Bereits ein paar Jahre bin ich Single, ich möchte nun schnell zärtlich fummeln – ohne sich zu verlieben.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  In der Woche, Seitensprung, Dirty Talk
Hobbys:  Wandern, Airbrush, Emaillieren
Musik:  Disco, Eagles, James Brown
Lieblingsfilm:  Eat Pray Love
Esse gerne:  Filetsteak, Blechkartoffeln, Marzipan
Trinke gerne:  Fanta, Chardonnay, White Russian
 
Auch interessant: Erotikmassage Herne oder Erotikmassage Mannheim


Ähnliche Beiträge


Mehr: