Skip to main content

Ein Macho, der Frau nackt braucht, kann hier alles finden

Dating Kassel
 
Mein getrennter Lover hängt nur rum, aktuell will ich guten Sex. Ich war Zeit meines Lebens eine einfache Mediengestalterin, die es krachen lassen will. Meine Vergangenheit war echt sexlos, jetzt lasse ich es krachen! Ein paar Jahre bin ich Single, ich kann jetzt aber heute noch saugeil fummeln – ohne unnötige Schüchternheit. Welcher gut riechende Kumpel findet was an mir und sucht ein geheimes Treffen? Auf Fotos habe ich Sex Praktiken gesehen, die ich nun mal spüren will. Manche totalrasierte Spielgefährten haben keinen Stil – was ist mit Dir?

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Wochenend Treffen, Polyamorie, Tantra
Hobbys:  Tauchen, Xylophon , Häkeln
Musik:  Pop, Beastie Boys, The Kinks
Lieblingsfilm:  Stadt der Engel
Esse gerne:  Gans, Risotto, Frischkäse mit Himbeeren
Trinke gerne:  Capri-Sonne, Lagerbier, Zombie
 
Auch interessant: Schlanke nackte Frau oder Nackte Camgirls


Ähnliche Beiträge


Mehr: