Skip to main content

Ein muskulöser Freund bekommt viele Bräuten

Sex Rosenheim
 
Welcher belesene Typ hat Zeit und möchte ein Sex Abenteuer? Ich nenne mich eine vollkommen versaute Ärztin, die was im Bett erleben will. Mein vorheriger Ehemann geniesst sein Singleleben, nun möchte ich echte Lust. Manche triebgesteuerte Gleichgesinnte haben keinen Geschmack – zeigst Du mir das Gegenteil? Das Sexleben hat kein Sexleben, jetzt nehme ich keine Rücksicht mehr! Ein paar Jahre bin ich schon ohne Sex, ich kann daher jetzt so schnell wie möglich zärtlich sexeln – auf jeden Fall ohne eine feste Verbindung. Auf Fotos habe ich Sexpraktiken mit angesehen, die ich nun auch testen möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Blinddate, Seitensprung, Blümchen
Hobbys:  Wandern, Camping, Blumenstecken
Musik:  Schlager, Cream, Patti Smith
Lieblingsfilm:  Der Spion der mich liebte
Esse gerne:  Gänsebraten, Risotto, Tiramisu
Trinke gerne:  Apfelsaft, Altbier, Champus
 
Auch interessant: Sex Schwyz, AO Frauen oder Kontaktanzeigen Düren


Ähnliche Beiträge


Mehr: