Skip to main content

Sexinteressierte Stuckateurin Giulia (Wetzlar)

Sextreffen Velbert
 

 
Immer mehr umschwärmte Bettgenossen finden mich nicht sexy – bist Du noch von der alten Schule? Welcher kräftige Kerl findet mich erregend und möchte ein Treffen? Mein dasein war bisher langweilig, ab sofort werde ich sexaktiv! Mein letzter Liebhaber war online mit anderen zugange, nun suche ich Austausch auf Augenhöhe. In Büchern habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich aktuell mal spüren möchte. Ich bin auf jeden Fall eine unkomplizierte Rennradfahrerin, die Erotik erleben will. Seit einiger Zeit bin ich ohne Sex, ich kann deshalb auch tagsüber lecker bumsen – jedenfalls ohne feste Partnerschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Spontanes Date, was verbindliches, Devot
Hobbys:  Tischtennis, Airbrush, Blumenstecken
Musik:  Hip-Hop, Eagles, Chuck Berry
Lieblingsfilm:  Harold und Maude
Esse gerne:  Roastbeef, Kürbisgratin, Nachtisch
Trinke gerne:  O-Saft, Lagerbier, Campari
 
Auch interessant: Kleinanzeigen Lippstadt oder Hobbyhuren Hannover


Ähnliche Beiträge


Mehr: