Skip to main content

Ein gut küssender Geliebter bekommt viele Muddas

Sex Treffen Wiesbaden
 
Mein ausgezogener Kumpel ist dominant, von nun an will ich guten Sex. Ich bin total eine laute Hostess, die stundenlang knutschen möchte. Das Sexleben macht so keinen Sinn, jetzt will ich Stellungen ausprobieren! Bereits seit einiger Zeit bin ich jetzt ohne jemanden, ich möchte daher jetzt schon morgen diskret sexeln – sicher ohne echte Partnerschaft. Welcher großzügige Sexfreund findet mich sexy und will ein Erotik Treffen? In Büchern habe ich Sex Locations gesehen, die ich aktuell auch mal testen möchte. Manche charmante Burschen sind echt komisch – zeigst Du mir das Gegenteil?

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Spontane Verabredung, Seitensprung, Küssen
Hobbys:  Bogenschießen, Shoppen, Zeichnen
Musik:  Punk, Pink Floyd, Van Morrison
Lieblingsfilm:  Warm Bodies
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Blumenkohl, Rote Grütze
Trinke gerne:  Schweppes, Helles Bier, Cream Gin Fizz
 
Auch interessant: Schöner Busen oder Behaarte Mösen


Ähnliche Beiträge


Mehr: