Skip to main content

Partnerlose Köchin Alice (Bruck-Mur)

Erotikmassage Passau
 

 
Viele gepflegte Fickbodys sind langweilig – bist Du da anders? Welcher erfahrene Fussballfan ist solo und möchte erotischen Sex? Meine Vergangenheit ist ohne Sex, jetzt will ich Stellungen ausprobieren! Mein bisheriger Spielgefährte wurde beim Sex aggressiv, ab jetzt brauche ich was anderes. Auf Bildern habe ich Sex Locations mit angesehen, die ich nun auch mal ausprobieren möchte. Ich bin vor Allem eine authentische Textilnäherin, die was Neues erleben möchte. Bereits seit langer Zeit bin ich jetzt ohne Partner, ich muss jetzt aber umgehend heiß die Sau rauslassen – auf jeden Fall ohne neue Beziehung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Wochenend Treffen, Niveauvoll, Rollenspiele
Hobbys:  Tischtennis, Blockflöte, Mosaik
Musik:  Soul, Run-DMC, Tom Petty
Lieblingsfilm:  Wall Street
Esse gerne:  Gulasch, Nudeln, Himbeer-Sahne-Baiser
Trinke gerne:  O-Saft, Altbier, Wodka Lemon
 
Auch interessant: Dating Bremen oder Oma Sex


Ähnliche Beiträge


Mehr: