Skip to main content

Durchgeknallte Traumfrau Jessica (Zweibrücken)

Polnische Lady
 

 
Immer mehr gesunde Verwöhner wollen einen Dreier – bist Du nicht so? Welcher zupackende Freund ist solo und möchte eine Sex Affäre? Mein Sexleben bringt es nicht mehr, heute werde ich mutiger! Mein vorheriger Lover war unmöglich, danach will ich guten Sex. Im Sexkino habe ich Praktiken angesehen, die ich aktuell ab und zu spüren möchte. Ich nenne mich eine leckere Übersetzerin, die einen One Night Stand erleben will. Ich bin viel zu lange ohne Mann, ich muss daher jetzt sofort normal blasen – auf jeden Fall ohne Vorstellung der Familie.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Hoteltreffen, Niveauvoll, Devot
Hobbys:  Segeln, Konzerte, Lesen
Musik:  Metal, Led Zeppelin, Curtis Mayfield
Lieblingsfilm:  Was das Herz begehrt
Esse gerne:  Gulasch, Möhren, Frischkäse mit Himbeeren
Trinke gerne:  Club Mate, Cabernet Sauvignon, Tequila Sunrise
 
Auch interessant: Erotikmassage Delmenhorst oder Erotikmassage Chur


Ähnliche Beiträge


Mehr: