Skip to main content

Sanfte Hebamme Annabell (Bülach)

F plus
 

 
Manche potente Macker sind echt blöd – bist Du da eine Ausnahme? Welcher gut leckende Bursche findet mich interessant und sucht Tantra? Meine Vergangenheit macht so keinen Sinn, jetzt kommt Leben in die Bude! Mein langjähriger Bettgenosse hatte eine Affäre, heute suche ich alles von zart bis hart. Auf Pornoseiten habe ich Sex Stellungen mit angesehen, die ich aktuell mal gehabt haben will. Ich bin vor Allem eine sexerfahrene Feinoptikerin, die Befriedigung erleben möchte. Seit einiger Zeit bin ich bereits ohne Lover, ich könnte daher jetzt endlich mal nur mal die Sau rauslassen – dann aber ohne feste Beziehung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  Fremder Ort, F plus, Vorspiel
Hobbys:  Rollschuhe, Klavierspielen, Blumenstecken
Musik:  Soul, The Temptations, Otis Redding
Lieblingsfilm:  Der Herr der Ringe
Esse gerne:  Putenschnitzel, Kartoffeln, Apfel-Tiramisu
Trinke gerne:  Cola, Gin-Tonic, Martini
 
Auch interessant: Single Börse oder Sexy BBW


Ähnliche Beiträge


Mehr: