Skip to main content

Diskrete Schnitte Karina (Rhein-Sieg-Kreis)

Sex Kärnten
 

 
Viele galante Fickfreunde sind mir zu langweilig – machst Du da einen Unterschied? Welcher gut riechende Mann hat Interesse an mir und will wieder Sex? Das Sexleben ist voll langweilig, ab sofort geht es nur noch ins Bett! Mein langjähriger Geliebter weiss nicht, wie man mit Frauen umgeht, heute möchte ich Austausch auf Augenhöhe. In Pornos habe ich Sex Praktiken mit angesehen, die ich endlich ab und zu spüren will. Ich bezeichne mich als eine etwas devote Sportlehrerin, die es krachen lassen möchte. Bereits seit langer Zeit bin ich allein, ich möchte jetzt aber ab sofort laut es miteinander treiben – bitte ohne feste Freundschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Hoteltreffen, Essen gehen vorher, Kuscheln
Hobbys:  Yoga, Singen, Dekorieren
Musik:  Reggae, Rolling Stones, Jerry Lee Lewis
Lieblingsfilm:  How to Be Single
Esse gerne:  Roastbeef, Kürbis, Crepes
Trinke gerne:  Apfelsaft, Märzen Bier, Pisco Sour
 
Auch interessant: Ladies Frankenthal oder Sex in Stäfa


Ähnliche Beiträge


Mehr: