Skip to main content

Vereinsamte Krankenschwester Valentina (Rhein-Neckar-Kreis)

Sie sucht ihn Mönchengladbach
 

 
Viele zärtliche Spielgefährten haben kein Benehmen – bist Du der Gegenbeweis? Welcher intimrasierte Ehemann ist solo und braucht einen Fick? Meine Beziehung bringt es nicht mehr, jetzt willl ich es krachen lassen! Mein langjähriger Schatz ist überhaupt kein Gentleman, aktuell will ich Leidenschaft. Auf Sexseiten habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich aktuell auch gehabt haben will. Ich bezeichne mich als eine attraktive Gebäudereinigerin, die geil küssen möchte. Seit längerem bin ich bereits ohne jemanden, ich will daher nun schnellstens ganz normal es krachen lassen – mit Sicherheit ohne offizielle Freundschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Hoteltreffen, Freundschaft plus, Rasur
Hobbys:  Skaten, Gitarre, Kochen
Musik:  Metal, Pink Floyd, Tupac Shakur
Lieblingsfilm:  Eat Pray Love
Esse gerne:  Gans, Knödel, Püfferjes
Trinke gerne:  Fanta, Pinot Noir, Cosmopolitan
 
Auch interessant: Erotikmassage Zürich oder Sex Herford


Ähnliche Beiträge


Mehr: