Skip to main content

Saarland: Lili sucht einen gesprächigen Boy

Sextreffen Österreich
 
Welcher schlanke Traummann ist solo und sucht ein Treffen? Ich bin eine gepflegte Boxerin, die einen Orgasmus haben will. Mein langjähriger Liebhaber wurde beim Sex aggressiv, ab jetzt möchte ich Erotik. Immer mehr gut rasierte Geliebte sind überhaupt keine Gentlemen – machst Du da einen Unterschied? Die Beziehung geht mir auf den Sack, heute will ich experimentieren! Ich bin eine gefühlte Ewigkeit sexlos, ich würde nun aber sofort lecker fummeln – dann bitte ohne Vorstellung der Familie. Im Internet habe ich Stellungen angesehen, die ich aktuell auch gehabt haben möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  In der Woche, Gentleman, Draussen
Hobbys:  Fußball, Shoppen, Origami
Musik:  Oper, The Temptations, Elton John
Lieblingsfilm:  Der große Gatsby
Esse gerne:  Gulasch, Kürbisgratin, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  Wasser, Bier, Zombie
 
Auch interessant: Blowjob Granny, Dating Vorarlberg oder Sie sucht ihn Siegen


Ähnliche Beiträge


Mehr: