Skip to main content

Aufmerksame Altenpflegerin Elsa (Wuppertal)

Chat Seiten
 

 
Manche rasierte Liebhaber sind ständig am daddeln – bist Du da anders? Welcher ältere Schatz hat Interesse an mir und will Abenteuer? Die Beziehung ist ohne Sex, ab sofort lasse ich die Sau raus! Mein letzter Schatz war nicht ehrlich, jetzt möchte ich sinnliche Lust. Auf Sexseiten habe ich Sexstellungen angesehen, die ich jetzt mal testen möchte. Ich bin auf jeden Fall eine total sinnliche Rennradfahrerin, die stundenlang knutschen will. Seit längerer Zeit bin ich jetzt ohne Freund, ich möchte deshalb heute Abend noch triebhaft es krachen lassen – aber ohne langes Abwarten.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  In der Woche, Gentleman, Rollenspiele
Hobbys:  Surfen, Xylophon , Puzzeln
Musik:  Schlager, Creedence Clearwater Revival, Prince
Lieblingsfilm:  How to Be Single
Esse gerne:  Roastbeef, Nudeln, Obstsalat
Trinke gerne:  O-Saft, Helles Bier, Martini
 
Auch interessant: Geile Beine oder Kleinanzeigen Freiburg


Ähnliche Beiträge


Mehr: