Skip to main content

In Gmunden gibt es kaum witzige Gleichgesinnte

Kontakte Bremerhaven
 
Welcher belesene Fickbody hat Tagesfreizeit und will ein Sex Treffen? Ich bin vor Allem eine rollige Lady, die Sinnlichkeit erleben möchte. Mein langjähriger Lover braucht mal ne Auszeit, ab jetzt suche ich was neues. Immer mehr schlaue Verwöhner sind echt blöd – kannst Du es besser? Meine Beziehung ist eintönig, heute will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen! Schon seit längerem bin ich jetzt ohne Liebhaber, ich müsste jetzt heute noch gierig fummeln – ohne zu zögern. Im Internet habe ich Locations mit angesehen, die ich nun auch erlebt haben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  In der Woche, was verbindliches, Küssen
Hobbys:  Rennrad, Xylophon , Lesen
Musik:  Country, The Drifters, Frank Zappa
Lieblingsfilm:  Bohemian Rhapsody
Esse gerne:  Filetsteak, Kartoffeln, Beeren-Nachtisch
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Rosewein, Wodka
 
Auch interessant: Lady ab 30, Dating Chemnitz oder Amateur Treffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: