Skip to main content

Allein gelassene Goldschmiedin Valentina (Flensburg)

Sie sucht ihn Oldenburg
 

 
Immer mehr humorvolle Kumpels haben keinen Stil – bist Du da eine Ausnahme? Welcher initiative Sexfreund ist interessiert und möchte ein Blinddate? Meine Beziehung war bisher eintönig, ab sofort kauf ich mir Dessous! Mein vorheriger Sexpartner war online mit anderen zugange, heute will ich mehr Erotik. Auf Fotos habe ich Locations angesehen, die ich aktuell ab und zu spüren will. Ich bin weiterhin eine ehrliche Näherin, die kein langes Vorspiel haben will. Schon ein paar Jahre bin ich jetzt ohne Lover, ich könnte daher jetzt morgen spontan reiten – ohne echte Freundschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Date, Diskretion, Unterwäsche
Hobbys:  Eiskunstlauf, Camping, Rätseln
Musik:  Rhythm and Blues, Velvet Underground, Ray Charles
Lieblingsfilm:  2001 – Odyssee im Weltraum
Esse gerne:  Rindfleisch, Kartoffelpuffer, Erdbeeren
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Altbier, Winter Wermut
 
Auch interessant: Erotik Hagen oder Sex in Liestal


Ähnliche Beiträge


Mehr: