Skip to main content

Unglaublich viele tolle Single Frauen inserieren vermehrt unter Hausfrauen Kontakte

TG Lady
 
Ich nenne mich eine notgeile Physiotherapeutin, die einen One Night Stand erleben möchte. Welcher muskulöse Verwöhner findet mich erregend und möchte ein Sex Treffen? Das Leben ist langweilig, ab sofort werde ich sexaktiv! Auf Sexseiten habe ich Locations gesehen, die ich jetzt mal spüren will. Mein vorheriger Spielgefährte hatte keine Lust mehr, von nun an suche ich alles von zart bis hart. Bereits ein paar Monate bin ich ohne Befriedigung, ich kann jetzt aber auch tagsüber lüstern bumsen – dann bitte ohne feste Freundschaft. Immer mehr standhafte Typen tricksen mich aus – bist Du da eine Ausnahme?

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Wochenend Treffen, Niveauvoll, auf dem Tisch
Hobbys:  Segelfliegen, Shoppen, Stricken
Musik:  Blues, Queen, Patti Smith
Lieblingsfilm:  Doktor Schiwago
Esse gerne:  Hamburger, Kartoffelgratin, Tiramisu
Trinke gerne:  Schweppes, Pils, Jack Daniels
 
Auch interessant: Hammer Frauen, Treffen Sex oder BBW sexy


Ähnliche Beiträge


Mehr: