Skip to main content

Stolze Reinigungskraft Romina (Kriens)

Swinger München
 

 
Immer mehr schlaue Gleichgesinnte müssen ständig flirten – bist Du nicht so? Welcher freche Typ steht auf mich und möchte ein privates Treffen? Meine Vergangenheit ist leidenschaftslos, jetzt geht es nur noch ins Bett! Mein getrennter Bettgenosse war echt komisch, aktuell suche ich sinnliche Lust. In Büchern habe ich Sex Praktiken mit angesehen, die ich aktuell auch ausprobieren möchte. Ich bin vor Allem eine gut gelaunte Gebäudereinigerin, die es krachen lassen möchte. Bereits seit langer Zeit bin ich allein, ich kann daher nun endlich wieder so wie früher stöhnen – für mich ohne Verliebtheit.

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Fremder Ort, Geheimhaltung, Vorspiel
Hobbys:  Inliner, Gitarre, Malen
Musik:  Punk, The Byrds, Carl Perkins
Lieblingsfilm:  Keinohrhasen
Esse gerne:  Gulasch, Pommes, Grießklößchen
Trinke gerne:  Fanta, Kellerbier, Aperol
 
Auch interessant: Single Hamburg oder Ladies Hof


Ähnliche Beiträge


Mehr: