Skip to main content

Zuverlässige Gebäudereinigerin Hannah (Friedberg Hessen)

Erotiktreffen Berlin
 

 
Immer mehr angenehme Machos verstehen mich nicht – machst Du da einen Unterschied? Welcher humorvolle Begleiter hat Zeit und braucht ein privates Treffen? Mein dasein kann so nicht weitergehen, jetzt werde ich hemmungslos! Mein getrennter Verehrer wusste gar nichts, von nun an will ich alles von zart bis hart. Im Internet habe ich Sex Locations angesehen, die ich jetzt mal testen möchte. Ich bin mehr denn je eine etwas einfache Masseurin, die die Sau rauslassen möchte. Schon seit einiger Zeit bin ich allein, ich will nun morgen schon diskret küssen – ohne wahre Gefühle.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Einmal die Woche, Niveauvoll, Spielzeuge
Hobbys:  Fechten, Blockflöte, Häkeln
Musik:  Country, Parliament/Funkadelic, Elvis Costello
Lieblingsfilm:  Warm Bodies
Esse gerne:  Hamburger, Karotten, Schokoladenpudding
Trinke gerne:  Fanta, Sauvignon Blanc, Pisco Sour
 
Auch interessant: Schöne Damen oder Sex in Hanau


Ähnliche Beiträge


Mehr: