Skip to main content

Erregende Reiterin Henrieke (Maissau)

Rasierte Girls
 

 
Manche gepiercter Sexfreunde sind überhaupt keine Gentlemen – bist Du da anders? Welcher große Freund ist verfügbar und braucht sinnlichen Sex? Die Vergangenheit kann so nicht weitergehen, jetzt lasse ich mich verwöhnen! Mein ausgezogener Fickfreund hatte eine Affäre, nun will ich Erotik. Auf Sexseiten habe ich Stellungen mit angesehen, die ich endlich auch ausprobieren will. Ich bezeichne mich als eine naturgeile Frau, die laut sein will. Mein Mann ist schon lange ausgezogen, ich müsste jetzt morgen schon noch halbangezogen Sex haben – meinetwegen ohne was Offizielles.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  In der Woche, Essen gehen vorher, Kuscheln
Hobbys:  Segeln, Singen, Rätseln
Musik:  Blues, Sly and the Family Stone, Sam Cooke
Lieblingsfilm:  Der Pferdeflüsterer
Esse gerne:  Cheeseburger, Klösse, Himbeer-Sahne-Baiser
Trinke gerne:  Cola-Zero, Helles Bier, Wodka
 
Auch interessant: Sex Treffen Portal oder Hobbynutten Wolfsburg


Ähnliche Beiträge


Mehr: