Skip to main content

Welcher trainierte Begleiter kann Edeltraud zufrieden stellen?

Ladys Plauen
 
Mein vorheriger Gefährte fand mich nicht mehr anziehend, von nun an brauche ich Sex mit Leidenschaft. Ich bin auf jeden Fall eine zuverlässige Grafik-Designerin, die einen echten Kerl haben will. Meine Beziehung passt nicht mehr zu mir, ab sofort werde ich hemmungslos! Bereits ein paar Monate bin ich jetzt ohne Lover, ich könnte jetzt aber so schnell wie möglich liebend gerne blasen – aber bitte ohne neue Liebesbeziehung. Welcher initiative Kerl hat Tagesfreizeit und will heißen Sex? In Bildbänden habe ich Sexlocations angesehen, die ich nun mal spüren will. Viele beschnittene Bettgenossen sind echt blöd – gehörst Du zu den besseren?

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Fremder Ort, Essen gehen vorher, Dirty Talk
Hobbys:  Skaten, Xylophon , Kochen
Musik:  Pop, Howlin’ Wolf, Diana Ross
Lieblingsfilm:  Mama Mia!
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Blumenkohl, Grapefruit
Trinke gerne:  Schwip Schwap, Märzen Bier, Freixenet
 
Auch interessant: Singles Landshut oder Erotische nackte Frauen


Ähnliche Beiträge


Mehr: