Skip to main content

Scharfe Physiotherapeutin Karoline (Steinfurt)

Erotikmassage Karlsruhe
 

 
Immer mehr belesene Macker tricksen mich aus – bist Du noch von der alten Schule? Welcher kräftige Bettgenosse ist solo und will geilen Sex? Mein Leben ist voll langweilig, heute geht es nur noch ins Bett! Mein letzter Mann weiss nicht, wie man mit Frauen umgeht, jetzt möchte ich mehr Erotik. Auf Fotos habe ich Sex Stellungen gesehen, die ich nun auch testen will. Ich war Zeit meines Lebens eine optimistische Boxerin, die Erotik erleben möchte. Mein Schatz ist schon lange nicht mehr da, ich muss nun aber so schnell es irgendwie geht vollkommen nackt küssen – für mich ohne Tabus.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Nur werktags, Polyamorie, Tantra
Hobbys:  Snowboard, Blockflöte, Lesen
Musik:  Reggae, Simon and Garfunkel, Buddy Holly
Lieblingsfilm:  Die Truman Show
Esse gerne:  Gulasch, Spaghetti, Salzburger Nockerln
Trinke gerne:  Spezi, Sauvignon Blanc, Weißer Glühwein
 
Auch interessant: Sie sucht ihn Freiburg oder Erotische Kontakte München


Ähnliche Beiträge


Mehr: