Skip to main content

Welcher dreiste Stecher will Amanda treffen?

Seitensprung Gelsenkirchen
 
Welcher erotische Bettgenosse ist interessiert und braucht mehrere Sextreffen? Ich nenne mich eine gut ausgestattete Medien-Designerin, die geil küssen will. Mein langjähriger Freund war echt komisch, aktuell brauche ich alles von zart bis hart. Immer mehr maskuline Burschen sind mir zu langweilig – bist Du noch von der alten Schule? Die Vergangenheit geht mir auf den Sack, ab sofort bin ich offen für alles! Schon seit längerem bin ich ohne Sex, ich müsste deshalb wieder mal nur küssen – für mich ohne echte Partnerschaft. Im Sexkino habe ich Sexlocations mit angesehen, die ich endlich ab und zu gehabt haben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Einmal die Woche, Abenteuer, im stehen
Hobbys:  Motorboot, Airbrush, Blumenstecken
Musik:  Blues, Run-DMC, Madonna
Lieblingsfilm:  Manche mögen’s heiß
Esse gerne:  Rouladen, Blechkartoffeln, Birne Helene
Trinke gerne:  Cola, Zinfandel, Sex on the Beach
 
Auch interessant: Sexanzeigen Oldenburg, Sexgeile Hausfrauen oder Erotik Anzeigen Stuttgart


Ähnliche Beiträge


Mehr: