Skip to main content

Rollige Crosstrainerin Lena (Mautern-Donau)

Erotiktreffen
 
Welcher angenehme Sexpartner hat Zeit und möchte ein Sex Abenteuer? Ich war schon immer eine erotische Snowboarderin, die einen echten Kerl haben möchte. Mein bisheriger Typ hatte keine Lust mehr, jetzt brauche ich Austausch auf Augenhöhe. Manche zupackende Freunde bringen es nicht – kannst Du es besser? Mein Sexleben hat kein Sexualleben, ab sofort nehme ich keine Rücksicht mehr! Bereits seit langer Zeit bin ich jetzt sexlos, ich könnte nun heute noch gern blasen – übrigens ohne offizielle Partnerschaft. Auf Bildern habe ich Stellungen angesehen, die ich aktuell ab und zu erlebt haben möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  In der Woche, Seitensprung, Öffentlichkeit
Hobbys:  Mountainbike, Freizeitparks, Häkeln
Musik:  Pop, Velvet Underground, David Bowie
Lieblingsfilm:  Ziemlich beste Freunde
Esse gerne:  Bratwürste, Kartoffelgratin, Pfirsich-Creme
Trinke gerne:  Capri-Sonne, Rotwein, Wodka Lemon
 
Auch interessant: Untervögelt, Ladies Trier oder Kostenloser Sex Treff


Ähnliche Beiträge


Mehr: