Skip to main content

Welcher belesene Partner möchte Loreen klar machen?

Versaute Ehefrau
 
Ich bin total eine laute Modeschneiderin, die was Neues erleben möchte. Welcher vegane Womanizer findet was an mir und möchte ein Erotiktreffen? Mein Leben ist ohne Sex, jetzt nehme ich keine Rücksicht mehr! In Sexgallerien habe ich Sex Praktiken mit angesehen, die ich endlich auch mal spüren möchte. Mein langjähriger Kerl ist jetzt mit seiner Geliebten zusammen, danach will ich was neues. Eine gefühlte Ewigkeit bin ich schon ohne Partner, ich kann daher jetzt schnellstens ganz privat küssen – aber ohne echte Liebe. Manche verständnisvolle Gleichgesinnte wissen gar nichts – zeigst Du mir das Gegenteil?

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Blinddate, Anonym, Outdoor
Hobbys:  Klettern, Hundetraining, Kochen
Musik:  Pop, Black Sabbath, Tina Turner
Lieblingsfilm:  Die Reifeprüfung
Esse gerne:  Putenschnitzel, Möhren, Rhabarberdessert
Trinke gerne:  Cola-Zero, Merlot, Hot Fizz
 
Auch interessant: Notgeile Hausfrau, Frauen ab 50 oder Hobbyhuren Bremen


Ähnliche Beiträge


Mehr: