Skip to main content

Aufgeschlossene Goldschmiedin Laura (Leonberg)

Private Sextreffen
 
Im Sexkino habe ich Sex Praktiken mit angesehen, die ich nun mal gehabt haben möchte. Welcher erotische Kerl findet was an mir und will ein Erotiktreffen? Mein langjähriger Freund ist nur am zocken, jetzt will ich mehr Sex. Viele männliche Fickfreunde sind dominant – bist Du da eine Ausnahme? Ich nenne mich eine nicht rasierte Sportlerin, die einen ONS haben will. Seit längerer Zeit bin ich jetzt ohne Mann, ich kann nun endlich mal wieder zärtlich die Sau rauslassen – übrigens ohne gemeinsamen Haushalt. Meine Vergangenheit schreit nach Veränderung, jetzt lasse ich die Sau raus!

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Blinddate, F+, Unterwäsche
Hobbys:  Yoga, Museum, Nähen
Musik:  Country, Talking Heads, Frank Zappa
Lieblingsfilm:  Casablanca
Esse gerne:  Gulasch, Rotkohl, Schoko-Muffins
Trinke gerne:  Orangensaft, Altbier, Aperol
 
Auch interessant: Sex Kontakte Bonn, Sextreffen Ludwigsburg oder Geile Brüste


Ähnliche Beiträge


Mehr: