Skip to main content

Weibliche Ergotherapeutin Meike (Rastatt)

Busen nackt
 

 
Manche große Kumpels haben keinen Geschmack – was ist mit Dir? Welcher kiffende Kerl ist verfügbar und sucht eine Sex Affäre? Die Ehe ist ohne Sex, jetzt kauf ich mir Dessous! Mein ausgezogener Spielgefährte hängt nur rum, von nun an will ich was neues. In Sexgallerien habe ich Sexlocations gesehen, die ich nun auch mal testen will. Ich bin auf jeden Fall eine wollüstige Ärztin, die geil küssen will. Seit einiger Zeit bin ich jetzt ohne Liebhaber, ich müsste nun aber asap lecker bumsen – sicher ohne unnötige Schüchternheit.

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Blinddate, Polyamorie, Spielzeuge
Hobbys:  Segeln, Museum, Dekorieren
Musik:  Pop, Talking Heads, Jackie Wilson
Lieblingsfilm:  Erin Brockovich
Esse gerne:  Hamburger, Couscous, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  O-Saft, Gewürztraminer, Champus
 
Auch interessant: Kleinanzeigen Bayern oder Single Jena


Ähnliche Beiträge


Mehr: