Skip to main content

Violetta (Tischlerin) ist frischgebackener Single

Sex Anzeigen Hannover
 
Mein letzter Lover hatte eine Geliebte, jetzt möchte ich was neues. Ich war schon immer eine affengeile Medienkauffrau, die einen echten Kerl haben will. Das Sexleben ist ohne Sex, heute ändere ich das! Mein Liebhaber ist schon lange weg, ich möchte verständlicherweise morgen bereits saugeil bumsen – jedenfalls ohne echte Freundschaft. Welcher kiffende Junggeselle ist interessiert und möchte ein Date? In Büchern habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich jetzt auch spüren möchte. Immer mehr gut trainierte Geliebte sind online mit anderen zugange – bist Du da anders?

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Fremder Ort, Gentleman, Spielzeuge
Hobbys:  Surfen, Xylophon , Emaillieren
Musik:  Schlager, The Temptations, Johnny Cash
Lieblingsfilm:  Message in a bottle
Esse gerne:  Filetsteak, Rosenkohl, Schoko-Muffins
Trinke gerne:  Cola-Zero, Sauvignon Blanc, Tequila Sunrise
 
Auch interessant: Heiße Oma, Sex Luder oder Ladys sexy


Ähnliche Beiträge


Mehr: