Skip to main content

Ein großzügiger Kerl hat Erfolg bei den Ludern

Frauen Bremen
 
Mein langjähriger Fickfreund ist echt blöd, ab jetzt möchte ich Austausch auf Augenhöhe. Ich war Zeit meines Lebens eine rasierte Singlefrau, die guten Sex erleben will. Meine Ehe ist langweilig, heute lasse ich die Sau raus! Ich bin schon sehr lange ohne Liebhaber, ich möchte daher jetzt mal wieder triebhaft reiten – aber ohne zusamnmen zu ziehen. Welcher gut trainierte Traummann findet mich sexy und möchte Tantrasex? In Pornos habe ich Praktiken angesehen, die ich jetzt ab und zu testen möchte. Immer mehr studierte Gefährten haben keinen Stil – bist Du da eine Ausnahme?

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Draussen treffen, was regelmäßiges, Vorspiel
Hobbys:  Schwimmen, Blockflöte, Häkeln
Musik:  Metal, Run-DMC, Elvis Presley
Lieblingsfilm:  Les Miserables
Esse gerne:  Steak, Kartoffeln, Himbeer-Sahne-Baiser
Trinke gerne:  Apfelsaft, Kellerbier, Lillet
 
Auch interessant: Echte Frau, Erotikanzeigen Kassel oder Silikon Titten


Ähnliche Beiträge


Mehr: