Skip to main content

Viola (Bogenschützin) hat Kondition

Deutsche MILF
 
Mein getrennter Lover ist mir zu herrisch, von nun an suche ich sinnlichen Sex. Ich nenne mich eine devote Textilnäherin, die stundenlang knutschen will. Meine Beziehung macht so keinen Sinn, jetzt kauf ich mir Dessous! Bereits ein paar Monate bin ich jetzt ohne Partner, ich müsste daher nun sofort halbangezogen blasen – übrigens ohne eine komplizierte Beziehung. Welcher gesprächige Kerl findet mich erregend und braucht heißen Sex? Auf Porno Seiten habe ich Locations gesehen, die ich endlich ab und zu erleben möchte. Viele rasierte Ehemänner haben keinen Stil – bist Du da eine Ausnahme?

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Blinddate, was verbindliches, Massage
Hobbys:  Wandern, Quad, Computerspiele
Musik:  Rock’n Roll, Cream, Sam Cooke
Lieblingsfilm:  Ben Hur
Esse gerne:  Kotellets, Mais, Marzipan
Trinke gerne:  Sprite, Weizenbier, Fürst Metternich
 
Auch interessant: Große Ladies oder BBW Frau


Ähnliche Beiträge


Mehr: